Nina und Clemens sind in der Hannoveraner Kitesurfwelt eine feste Institution. Jeder kennt die beiden und ihrem zum Camper umgebauten ehemaligen Krankenwagen. Doch die beiden fallen nicht nur durch ihren Bus auf sondern auch durch ihre Leistungen auf dem Wasser (Nina war mehrmalige Teilnehmern beim Kitesurf World Cup) und vor allem durch ihre bestechend fröhliche und ehrliche Art, nicht nur anderen gegenüber sondern vor allem miteinander. Wer die beiden erlebt, der weiß, dass sie einfach zusammengehören wie zwei Puzzleteile. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie nun ein drittes Puzzleteil dazubekommen haben. Aber vorher sollte noch geheiratet werden und das an einer wunderschönen Location, die ich dieses Jahr schon zum zweiten Mal im Rahmen einer Hochzeit besuchen durfte. 
Das Berggasthaus Niedersachsen auf dem Gehrdener Berg hat unter der Leitung von Oliver und Cordula ganz neue Qualitäten erreicht. Sie sind bereits im Guide Michelin gelistet und das bewusst ohne Stern, denn dann könnte Oliver nicht mehr so arbeiten, wie er es voller Leidenschaft tut. Aber es soll hier ja nicht um Kritik an den Restaurantkritikern gehen. 
Die Freie Trauung wurde von Clemens' Schwestern abgehalten und 3 Freunde spielten Akustikgitarre bevor es durch ein Spalier aus Kites in Richtung Sektempfang ging. Es passte einfach wie Arsch auf Eimer. Auch das Paarshooting lief total entspannt. Ich liebe es echte Emotionen zu fotografieren. Manchmal muss ich sie ein bisschen rauskitzeln, weil sie unter einem Deckmantel der Nervosität schlummern. Aber Nina und Clemens haben es mir leicht gemacht. Den beiden muss man nur die Gelegenheit geben, miteinander glücklich zu sein und der Drops ist gelutscht. 
Love is in the Air <3 
Wenn du auch du dir wünschst, dass ich die emotionalen Momente deiner standesamtlichen Trauung, deiner freien Trauung oder deiner kirchlichen Trauung festhalte, dann klicke HIER und fülle das Formular aus und ich melde mich bei dir. Ich freue mich darauf, euch und eure Geschichte bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.

You may also like

Back to Top